Stefan Dick

Name: Stefan 

Spitzname: Winnie :-)

Geburtstag: 14.11.1978

Instrument: Drums, Gesang, Moderation, Management

Equipment:   Roland TD 30 Drumset mit drum-tec Pads, Sennheiser Funkmikrofon, ipad´s

Seit wann bist du bei Plan B:   Einer musste das Ganze ja mal starten, so fing 2007 alles an! :-)

Was hast Du vor Plan B gemacht:   viel Musik in unterschiedlichsten Bands und Stilistiken  (u.A. Cheers, Quattro Formaggi, Pop nach Acht, Simmi Samma, Charmebereich, und, und ,und)

Was isst du am Liebsten?   Kommt drauf an

Welches Getränk magst du gerne?   Andorfer, Cola-Light

Welches Auto fährst Du?   Renault Trafic Formula Edition (Bandmobil), Skoda Octavia

Hast du Haustiere?   Einen großen dicken sehr lieben Kater

Was war dein tollstes Erlebnis bei Plan B?  Das Schönste Erlebnis ist für mich immer, am Ende einer Hochzeit vom Brautpaar das Feedback zu bekommen, dass man ein sehr wichtiger Teil ihres schönsten Tags war und sie uns auf alle Fälle weiterempfehlen. :-) Natürlich gibt/gab es immer wieder wunderschöne und lustige Momente bei Plan B, das würde aber hier den Rahmen sprengen! :-)

Wann war dein peinlichstes Erlebnis bei Plan B?   Naja, ich wurde mal bei einem Brautstehlen als Moderator des Ganzen unfreiwillig in eine Männerstripshow integriert! :-)

Warum spielst Du gerne auf Hochzeiten?   Alles Andere hatte ich schon sehr ausgiebig gemacht und es war Zeit für was Neues! :-) Bei Hochzeiten hast Du außerdem nur einmal die Chance, zu überzeugen und das Brautpaar und dessen Gäste zu begeistern und allen einen schönen Tag zu bereiten; diese Herausforderung reizt mich immer wieder aufs Neue.

Was ist dein Lieblingsstatement?   "Pass auf mit Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen"

Zukunftsperspektiven?   Gesund bleiben, alles Andere ist relativ

Was machst du außer Plan B?   stellv. Niederlassungsleiter bei UNIQUE Passau